job24 - Jobs finden mit job24
Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/
 
19.10.2016

Linux Profi (m/w)
Jetzt bewerben


KOMM IN MEIN TEAM!

„Hi, ich bin Sascha - Leiter eines Experten-Teams von Linux-Administratoren. Wir sind für den reibungslosen Betrieb von Frontend- und Middleware Clustern in unseren Hochleistungs-Rechenzentren zuständig - im Umfeld von Kundenbestellungen, Abrechnungsläufen und internen Tools. Komm zu uns und werde Teil eines funktionalen Teams! Bringe Deine eigenen Ideen ein, lerne ständig dazu und teile Dein Wissen mit Anderen! Genieße die Freiheit, neue Technologien zu erforschen und anzuwenden!

Du arbeitest gerne mit Linux und besitzt eine Affnität zur Open Source Welt? Du schreckst nicht davor zurück, Verantwortung für eine einzigartige Server-Farm aus über 1.500 Servern zu übernehmen? Begriffe wie Hochverfügbarkeit, Loadbalancing, Fire­walling, Monitoring oder Puppet sind für Dich keine Fremdworte? Dann steige jetzt in mein Team ein und sei aktiv daran beteiligt, die Systemlandschaft von Morgen zu erschaffen! Interessiert? Dann melde Dich bei mir!"

-6891 ·




 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24