job24 - Jobs finden mit job24
Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/
 
19.10.2016

Requirements Engineer (m/w)
Jetzt bewerben


KOMM IN MEIN TEAM!

„Hi, ich bin Silke und arbeite in der Abteilung Selfcare Development. Zusammen mit meinen Team verantworte ich die inhaltliche und technische Weiterentwicklung des 1&1 Control-Centers und der 1&1 Control-Center App. Das heißt: wir kümmern uns darum, dass unsere rund 7 Mio. Mobilfunk- und DSL-Kunden stets alle Informationen rund um ihren 1&1 Vertrag einsehen und bearbeiten können, ob von zuhause oder unterwegs.

Du interessiert Dich für App- & Web Entwicklung, Requirements-Engineering und hast ein gutes Gespür für Grafk und Usability? Klick?ows, User Experience, Scrum, REST und JBoss sind keine Fremdworte für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit hoher Motivation, viel Spaß und gegenseitiger Unterstützung arbeiten wir erfolgreich mit drei agilen Scrum-Teams gemeinsam an inno­vativen Lösungen. Jedes Team ist auf eigene Technologien spezialisiert. Vom iOS und Android Framework bis zu unserem selbst gestrickten Backend, das auf REST basiert. Klingt spannend? Dann melde Dich bei mir!"

-6891 ·




 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24