job24 - Jobs finden mit job24
Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/
 
15.07.2017

Frontend-Entwickler/in (m/w)
Jetzt bewerben


KOMM IN MEIN TEAM!

„Hallo, ich bin Daniel. Ich arbeite im Team Shop Infrastructure und bin für die Frontend-Entwicklung von Mobilfunk- und DSL-Shops mitverantwortlich. Damit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Mobilfunk- oder DSL-Verträge online zu bestellen.

Wenn Du Spaß an den neusten Frontend-Technologien in den Bereichen HTML5, SASS, JavaScript & Angular2 mitbringst und bereits professionelle Webprojekte für Unternehmen erstellt hast, kannst Du bei uns voll durchstarten. Hast Du auch schon Erfahrungen mit mobilen Webseiten und responsivem Design gesammelt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Mit hoher Motivation, viel Spaß und gegenseitiger Unterstützung arbeiten wir gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Shops. Klingt spannend? Melde Dich bei mir!"

-6891 •




 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24