job24 - Jobs finden mit job24 Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/     Merken/
 
19.12.2021


Teamleitung m/w/d Customer Service

Sei dabei, wenn FLYERALARM Geschichte schreibt als:

Teamleitung m/w/d Customer Service

Den Job will ich!

Schon gewusst?

Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Un­ter­nehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg.

Herzlich willkommen bei FLYERLARM! Schön, dass Sie bei uns sind. Was können wir für Sie tun? So oder so ähnlich könnte sie lauten, die Begrüßung Deiner Mitarbeiter im FLYERALARM Customer Service Center. Denn als ihr Team Leader m/w/d liegt es auch in Deiner Verantwortung, dass Kundengespräche lehrbuchmäßig verlaufen, unsere Kunden zufrieden sind und - ganz wichtig - sich Deine Mitarbeiter wohl fühlen und es kaum erwarten können, dem nächsten Gesprächs­part­ner weiterzuhelfen. Übrigens nicht nur in Deutschland: FLYERALARM ist in 15 europäischen Ländern erfolgreich vertreten und bietet natürlich in jedem Land einen umfassenden Kundenservice an.

Hinter diesem Rund-um-Service stecken unsere Customer Service-Mitarbeiter, die für (fast) alles eine Lösung haben. Wie lege ich meine Daten richtig an? Wird meine Bestellung rechtzeitig eintreffen? Dein Team ant­wortet auf Fragen wie diese schnell, professionell, effizient - aber auch geduldig und verständnisvoll, wenn das gefordert ist. Sie haben ein feines Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, das mit Deiner Hilfe noch feiner wird.

Du sorgst neben einem organisatorisch einwandfreien Einsatzplan dafür, dass sich Produktivität und Kundenzufriedenheit die Waage halten, die Qualität 1A ist und die Stimmung in Deinem Team positiv, ach was, top ist. Das fällt Dir als erfahrenem Leader m/w/d leicht. Immerhin hast Du Dir in Sachen Mitarbeiterführung schon einen Namen gemacht. Einen guten, versteht sich. Dein Know-how in Sachen Customer Service im internationalen Umfeld und Dein Bestreben, Prozesse zu analysieren, zu strukturieren und zu perfektionieren, machen es Dir als Team Leader m/w/d noch einmal einfacher.

Du hast Dich in der Beschreibung wiedergefunden?

  • Erfolgreich Abgeschlossenenes Studium bzw. kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Teamleitung m/w/d in einem Customer Service Center, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Du motivierst, förderst, gibst konstruktives Feedback - kurzum: Deine Führungsqualitäten können sich sehen lassen
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Du sprichst perfekt Deutsch, sehr gut Englisch und idealerweise weitere europäische Sprachen
  • Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen; idealerweise Know-how in Sachen Project Management

academy@FLY – Weiterbildungsprogramm

afterwork@FLY

Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen

BAV / BU / VWL

Betriebs­ärztlicher Dienst

Firmen- & Teamevents

Flexible Arbeitszeiten

Führungskräfte­entwicklung

healthy@FLY – Betriebliches Gesundheits­management

Job-rad

Mitarbeiter­empfehlungs­programm

Mitarbeiter­rabatte regional und überregional

Mobiles Arbeiten

Onboarding / Rotationen

STG – Externe Mitarbeiter­beratung

Mehr über unser Benefits findest du hier :)!

Mehr über unser Benefits findest du hier :)!

Immer noch? Worauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!

Den Job will ich!

Das FLYERALARM Team freut sich auf Dich :)!


FLYERALARM GmbH

Human Resources – Kelly Biggs
Alfred-Nobel-Straße 18 | 97080 Würzburg | T +49 931 46584-1202

Teamleitung m/w/d Customer Service Festanstellung Vollzeit FLYERALARM Service GmbH Würzburg Abteilungsleitung Account Berater Call Care Center Customer Filial Geschäftsleitung Kundenberater Kundenbetreuung Leiter Leitung Management Prozessmanagement Sales Salesmanagement Service Strategisches Teamleiter Verkauf Vertrieb Vertriebsleiter Vollzeit Druck Teamleitung,Kaufmännische Leitung,Prozessorganisation,Kundenbetreuer,Vertriebsleitung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung FLYERALARM zählt zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Be­reich und ist eines der größten deut­schen E-Commerce-Unternehmen – und im­mer noch ein sehr junges, inha­ber­ge­führ­tes Unternehmen: Seit 2002 zeigen wir – die Würzburger Printspezialisten – wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann.

Zur Bewerbung



 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24