job24 - Jobs finden mit job24 Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/     Merken/
 
21.04.2022


Auszubildender (m/w/d) für Lagerlogistik

Auszubildende*r (m/w/d) für Lagerlogistik Vollzeit | Ravensburg

Wir suchen ab September 2022 eine*n Auszubildende*n in der Lagerlogistik für unseren Standort Ravensburg.

Stellenbeschreibung:

Wir sind ein Unternehmen, das mit elektronischen Komponenten für die Industrieautomation handelt. Unser Gebäude befindet sich an einem attraktiven Standort in der Nähe von Ravensburg. Wenn du gerne in einem jungen Team arbeitest, dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben.

Was wir dir bieten:

Bei uns lernst du alles vom Wareneingang bis zum Versand. Wir machen dich Schritt für Schritt mit dem komplexen Bereich der Warenwirtschaft mit Lagerhaltung, Artikelverwaltung und Inventur vertraut. Da wir mit kleinteiligen Waren handeln, eignet sich diese Ausbildungsstelle für Bewerber*innen gleichermaßen. Dein Arbeitsplatz orientiert sich eher an einem Bürobereich als an einer Lagerhalle und du musst bei uns keinen Gabelstapler fahren. Gerne begleiten wir dich während deiner Ausbildung bei allen Fragen und Angelegenheiten, die dir wichtig sind.

Was wir von dir erwarten:

Wir legen großen Wert auf eine gute Kommunikation und den freundlichen Umgang untereinander. Der Einstieg in die Welt der Ausbildung fällt dir leicht, wenn du eine strukturierte Persönlichkeit bist und offen auf andere zugehen kannst. Du bist zuverlässig und pünktlich und auf dich kann man zählen. Dein Interesse wächst mit den gestellten Aufgaben und du bist neugierig auf Neues.

Vorqualifizierung:

  • Hauptschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss
  • Gegebenenfalls Vorpraktikum im Betrieb

Weitere Qualifizierung:

  • freundlicher Umgang
  • sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Jetzt bewerben:

Gerne kannst du bei uns vorab ein Praktikum absolvieren. So haben wir die Gelegenheit uns gegenseitig besser kennenzulernen. Schreibe uns bei Interesse einfach eine kurze Email oder ruf uns an.

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Angabe der Ref-Nr.: YF11591454.

office[AT]greinert-glatt.de

Auszubildender (m/w/d) für Lagerlogistik Ausbildung Greinert & Glatt GmbH Ravensburg Großhandel Lagerwirtschaft,Logistik Ausbildung Berufseinsteiger Die Greinert & Glatt GmbH ist ein innovativer Online-Händler für den Vertrieb von Komponenten und Ersatzteilen für die Industrieautomation.

Zur Bewerbung



 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24