Standort 73240 Wendlingen
Die GEFAKO ist die führende Getränke-Fachgroßhandels-Kooperation in Süddeutschland. 200 Familienunternehmen mit rund 360 Getränkemärkten gehören zu unserer Verbundgruppe. Mit vielfältigen Dienstleistungen unterstützt die GEFAKO-Zentrale in Wendlingen mit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gesellschafterbetriebe und Tochterunternehmen.
Digitalisierung im Getränkefachhandel – das hat sich GEFAKO auf die Fahne geschrieben und setzt mit innovativen Tools und spannenden digitalen Konzepten erfolgreich Impulse für den Getränkehandel der Zukunft.
Das klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt und mache Karriere bei den GEFAKO Getränke-Profis.
In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) lernst du die Getränkebranche ausführlich kennen. Der Schwerpunkt liegt in den Abteilungen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen und Logistik. Hier lernst du unter anderem:
Dann schick deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an klemm[AT]gefako.de und teile uns deinen frühesten Starttermin mit. Wir sind schon gespannt auf dich!
Bei Fragen zu dieser Stelle kannst du dich gerne unter Tel. +49 7024 4053-24 an Joscha Klemm uns wenden.
GEFAKO GMBH & CO. KG | Schäferhauser Straße 2 | 73240 Wendlingen | www.GEFAKO.de
Auszubildender zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Ausbildung GEFAKO GmbH & Co. KG Wendlingen 73240 Ausbildung Ausbildungsplatz Ausbildungsstelle Aussenhandelskauffrau Aussenhandelskaufmann Auszubildender Außenhandelsmanagement Azubi Baden Berufsausbildung CO Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Esslingen Fachgroßhandels GEFAKO GMBH Getränke Getränkefachgroßhandel Getränkehandel Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelsmanagement Handel Handelsunternehmen KG Kauffrau Kaufmann Kooperation Lehre Lehrstelle Neckar Stuttgart Wendlingen Württemberg berufliche duale Einzelhandel,Großhandel Kaufleute, Verwaltung Ausbildung Berufseinsteiger Die GEFAKO ist die führende Getränke-Fachgroßhandels-Kooperation in Süddeutschland. Über 135 familiengeführte Getränkefachgroßhändler mit rund 300 Getränkemärkten gehören zu unserer Verbundgruppe.