job24 - Jobs finden mit job24 Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/     Merken/
 
22.04.2022


Projektleiter / Eventmanager (m/w/d)

Allgäu Events ist der Spezialist für die ganz be­sonderen Firmen­events. Eben die, die man eben nicht gleich wieder ver­gisst. Die etwas an­stoßen und be­wegen. Die weit über das Event und den Moment hinaus Wirkung er­zielen.

Seit 2006 sind wir mit unserer Event Agentur im Allgäu zu Hause und auf der ganzen Welt er­folg­reich unter­wegs. Was auch immer wir mit und für unsere Kunden planen, organi­sieren, reali­sieren – unsere Über­zeugung ist unser Ziel: Egal, ob drei­stündiges Team-Building-Event oder mehr­tägiges Ver­triebs-Incentive, ob für 4 oder 4.000 Personen, ein Event muss die Menschen, die daran teil­nehmen, be­geistern. Sonst ist es nichts wert.

Nur durch Be­geiste­rung lassen sich Leis­tungs­fähig­keit, Team­fähig­keit, Moti­va­tion, Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein, Über­zeugung, das Potenzial, Probleme zu er­kennen und zu lösen, und vieles andere mehr nach­haltig steigern. Und genau darum geht es doch. Uns zumindest.

Dann melde Dich direkt per E-Mail oder ruf mich an.

Dominik Bollig
Geschäftsführer

T + 49 8321 800 300
db[AT]allgaeu-events.com

Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) –
starkes Teammitglied & Organisationstalent (m/w/d)

Zoom- und Skypemeetings sind toll für Sachthemen. Aber noch wichtiger sind mensch­liche Beziehungen. Und genau dafür gibt es unsere Live-Events. Ob Team­building, emotionale Tagung oder ein Incentive als Dankeschön für richtig geniale Leistungen. Unsere Kunden, Kundinnen und deren Teams brennen darauf, wieder raus­zu­kommen und einzig­artige Momente mit uns zu erleben. Dafür brauchen wir Deine Unter­stützung!

Dabei ist die perfekte Organisation von Events natürlich wichtig, klar, aber noch viel wichtiger ist uns, dass Du unseren Events mit Eigen­antrieb und Begeiste­rung das gewisse "Etwas" gibst – und Deine ganz persönliche Magie beisteuerst.

Dafür kannst Du Dich begeistern:

Die Organisation und Durchführung von verschiedensten Eventformaten im Allgäu und dem Rest der Welt bringen auch Deine Augen zum Leuchten. Unser Vertriebs­team verkauft einzig­artige Event­formate, die Du als wichtiger Teil des Projekt­teams mit Herzblut und Leiden­schaft zum Leben erweckst. Als erfahrener und kompetenter Ansprech­partner (m/w/d) stehst Du unseren Kunden in der Vorbereitungs­phase und vor Ort bei jedem Event zur Seite. Dabei führst Du projekt­bezogen ein motiviertes Team an Event­guides, die Dich dabei unter­stützen, die Augen der Teilnehmer vor Freude zum Leuchten zu bringen. Gleich­zeitig arbeitest Du gerne in einem modernen Büro und kennst Dich gut mit Microsoft Word und PowerPoint aus. Deine Arbeitszeit verbringst Du zu etwa 50 % in unserem schönen Büro mit Sonnen­terrasse und 50 % auf den Events direkt vor Ort beim Kunden. Für Abwechslung sorgen wir schon allein deshalb, da kein Event dem anderen gleicht.

Du bist erst zufrieden, wenn alle Bestandteile perfekt zusammen­passen und die Ziele des Kunden 100 %-ig erfüllt werden können. Das Leistungs­spektrum beinhaltet den direkten Kunden­kontakt in der Organisation und Durch­führung von unter­schied­lichsten Event­formaten sowie die Erstellung und Kontrolle von Schluss­rechnungen unter Einhaltung der kalkulierten Roherträge. Dabei bist Du primär im Allgäu unterwegs, gleich­zeitig über­nimmst Du aber auch mehr­tägige Veranstaltungen im gesamten Bundes­gebiet oder an anderen euro­päischen Destinationen.

Hierbei geht es um eine Vollzeit­stelle (5 Tage / 40 Stunden pro Woche) am Standort Sonthofen im Allgäu. Wir arbeiten haupt­sächlich von Montag bis Freitag und etwa einmal im Monat auch ein Tag am Wochenende. Überstunden und Guttage können flexibel und zeitnah abgebaut werden. Weiter­entwicklungs­möglich­keiten gibt es reichlich – es liegt aus­schließlich an Dir, die nächsten Schritte in Deiner Karriere zu gehen und uns von Deinen Fähig­keiten zu überzeugen.

Was von Vorteil ist:

  • Leidenschaft für die Eventbranche
  • Erfahrung im Eventbereich
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Erfahrung mit Mitarbeiterführung
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gültiger Führerschein (mindestens Pkw)
  • Du bist wohnhaft im Oberallgäu oder bereit, in diese tolle Urlaubsregion umzuziehen

Du kannst es kaum erwarten? Wir auch nicht. Alles Weitere erzählen wir Dir gern bei einem ersten unver­bindlichen Kennen­lernen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltwunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Dominik Bollig db[AT]allgaeu-events.com

Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Allgäu Events GmbH & Co. KG Sonthofen Eventmanager Eventplaner Hotelfachmann Hotellerie Organisator Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Projektleitung,Eventmarketing Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Allgäu Events ist der Spezialist für die ganz be­sonderen Firmen­events. Eben die, die man eben nicht gleich wieder ver­gisst. Die etwas an­stoßen und be­wegen. Die weit über das Event und den Moment hinaus Wirkung er­zielen. 

Zur Bewerbung



 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24