job24 - Jobs finden mit job24 Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/     Merken/
 
04.01.2023


Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)

Wer wir sind?

Die Gourmetplan ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz und hochmoderner Cook & Chill-Großküche in Bergisch Gladbach, welches umfassende Speisenversorgungslösungen inkl. verlässlicher Logistik und Top-Service für Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen bietet. Dabei sehen wir die Einrichtungen nicht nur als Geschäftskunden, sondern auch als enge Partner auf Augenhöhe, um gemeinsam die bestehenden Konzepte sowie die Qualität bei den Speisen und im Service stetig zu verbessern.

Wen wir suchen?

Dich! Als


hauswirtschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d)


zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.

Was sind deine Aufgaben bei uns?

In deiner Verantwortung liegt vor allem die Zubereitung und Kommissionierung von Speisen im Cook & Chill Verfahren für unseren Kunden.

Was bringst du idealerweise mit?

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für dich ebenso selbstverständlich, wie eine eigenständige, ordentliche Arbeitsweise? Wenn du dann optimalerweise noch Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb hast, bist du bei uns genau richtig!

Was wir dir bieten?

Wir wissen, wie sehr unser Erfolg vom Engagement und Einsatz eines jeden Mitarbeiters abhängt und wie groß unsere Anforderungen an dich sind. Daher haben wir ein tolles Paket mit Benefits für dich geschnürt, damit du dich für uns entscheidest:

  • Attraktive Vergütung
  • Tolles Team und ein offenes, herzliches und wertschätzendes Betriebsklima
  • Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
  • Kostenfreies Mittagessen und Getränke
  • Gründliche Einarbeitung und kollegiale Unterstützung
  • Persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Job-Rad Leasing
  • Mitarbeiterevents (wie z. B. Sommerfest und Weihnachtsfeier)

Exzellenten Essen an 365 Tagen im Jahr. Das erreichen wir mit Cook & Chill, Leidenschaft und Erfahrung.

Den unterschiedlichen Bedürfnissen der Patienten an Ihre Ernährung gerecht zu werden ist unser Anspruch.

Bei der Ein-
führung der neuen Verpflegungskonzepte konnten viele frühere Küchenmitarbeiter erfolgreich für die Arbeit im direkten Service am Patienten begeistert werden.

Klingt gut für dich?

Dann melde dich gerne direkt telefonisch unter der 02204/70490-52 bei uns! Alternativ schick uns einfach deinen Lebenslauf per E-Mail an info[AT]gourmetplan.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Auch Bewerbungen in Papier nehmen wir natürlich noch an, die du bitte an die folgende Adresse richtest:

Gourmetplan GmbH | Frau Lauing | Ernst-Reuter-Str. 16 51427 | Bergisch-Gladbach

Wir freuen uns auf dich!

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit GourmetPlan GmbH Bergisch Gladbach Bedienung Bewirtungs GFO Gastbewirtung Gastronomie Großküche Gäste Hauswirtschaft Hotel Koch Küche Nahrungsmittelproduktion Organisation Produktion Reinigungskraft Service Servicekraft Teilzeit Verwaltung Vollzeit Weitere: Dienstleistungen Logistik,Servicekraft,Nahrungsmittel Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Gourmetplan ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz und hochmoderner Cook & Chill-Großküche in Bergisch Gladbach, welches umfassende Speisenversorgungslösungen inkl. verlässlicher Logistik und Top-Service für Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen bietet. 

Zur Bewerbung



 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24