job24 - Jobs finden mit job24 Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/     Merken/
 
04.01.2023


Duales Studium Wirtschaftsinformatik (w/m/d)

Über Sage

Als führende globale Software Company befindet sich Sage in permanentem Wandel. Wir sind agil und blicken nach vorne, Cloud-Technologie und SaaS sind fester Bestandteil unserer Zukunft. Als People Company schätzen wir Vertrauen, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und Vielfalt. Bei uns arbeiten 12.000 unterschiedlichste Persönlichkeiten in 23 Ländern - was uns eint ist das gleiche Mindset: kooperieren, uns weiterentwickeln und gemeinsam etwas bewirken. Wenn das mit Deinem Mindset übereinstimmt, sei zukünftig als einer unserer 650 deutschen Kollegen mit dabei! Durch modernste Digitalisierung ermöglichen wir unseren Kunden vorausschauend zu agieren, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Wir machen Sage zur einer führenden SaaS Company. Und über unsere Foundation setzen wir uns für die Gesellschaft ein.

Duale*r Student*in Wirtschaftsinformatik (w/m/d)
mit Start 2023
Donaueschingen

Deine Aufgabe

Als Dualer Student der Wirtschaftsinformatik (w/m/d) arbeitest du dich in ERP-Prozesse ein und wirst zum Know-how-Träger im Bereich Vertrieb/ Distribution, einem unserer verschiedenen Kernbereiche.

Unsere ERP Lösung "Sage b7" bietet ein breites Kundenspektrum, von Handel bis Fertigungsunternehmen, mit sehr tiefer Funktionalität und hoher Anpassbarkeit.

Du wirst hauptsächlich im Customer Service Team, aber auch in anderen Abteilungen (z. B. Entwicklung und IT) eingesetzt, um später mit deinen Kenntnissen unsere Kunden optimal bei der Lösung ihrer jeweiligen Anfragen unterstützen zu können. Diese Anfragen kommen entweder über unser Kundenhotline oder unser Ticketsystem bei uns an.

Das Ziel im Customer Service ist es, dem Kunden eine qualitativ hochwertige Unterstützung und ein Serviceerlebnis zu bieten, um sowohl die Kundenverbunden- als auch die Kundenzufriedenheit wesentlich zu steigern.

Was Du mitbringst

Zulassungsvoraussetzung für das jeweilige duale Studium

Interesse an technischen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.

Verständnis für Softwarearchitektur und IT-Systeme und Prozesse.

Offen für direkten Kundenkontakt (schriftlich und per Telefon), analytische Fähigkeiten und eine hohe Eigeninitiative

Interesse an Programmierung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Unser Angebot:

Flache Hierarchien, offene Büros und kurze Entscheidungswege

Ein sicherer Arbeitsplatz mit Flexibilität für Mobile-Working

Individuelle Förderung und vielfältige, moderne Weiterbildungsangebote

Attraktive Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen, Shopping Rabatte (Corporate Benefits), Mitarbeiterevents,

Bis zu 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr bei gemeinnützigem Engagement über unsere "Sage Foundation"

Klingt interessant?

Klingt nicht nur so, ist es auch! Wir freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung, die du uns über die Careers Site unserer Homepage zukommen lassen kannst. Wenn du mehr erfahren möchtest, wende dich gerne direkt an Tim Heinzel, Talent Acquisition Partner, unter tim.heinzel[AT]sage.com.

BEWERBEN

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (w/m/d) Duales Studium Sage GmbH Donaueschingen IT-Software ERP-Beratung,IT-Beratung,IT-Support,Softwarearchitektur,Systemarchitektur Duales Studium Berufseinsteiger Die Sage GmbH ist ein weltweit agierender Anbieter von integrierten, Cloud-basierten Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsystemen für kleine und mittelständige Unternehmen. Das Unternehmen gehört zur britischen Sage Gruppe. Rund 13.000 Mitarbeiter in 23 Ländern tragen täglich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Zur Bewerbung



 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24