Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d). Als Elektroniker bzw. Elektronikerin für Betriebstechnik gehören Systeme der Stromgewinnung und -verteilung zu deinem Arbeitsalltag. Das bedeutet, dass du für elektronische Arbeiten zuständig bist. Das umfasst beispielsweise das Installieren elektronischer Bauteile, das Richten verschiedener Antriebssysteme oder das Verdrahten von Schaltgeräten. Auch die Wartung der Anlagen und die Einweisung der Benutzer in die Bedienung einer Anlage übernimmst du in diesem Beruf.
Deine Voraussetzungen:
Wir bieten:
Daneben bieten wir dir:
und weitere Benefits.
Wenn du unser Team verstärken möchtest, dann schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF16491879 an Dein gewünschtes Ausbildungswerk in Deutschland.
Die Steinemacher
1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.
Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.
Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de
Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!
EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.