job24 - Jobs finden mit job24 Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/     Merken/
 
01.09.2020


Fernverkehrsdisponent (m/w/d) für nationale Lkw-Verkehre

Wir sind eine internationale Spedition
mit 32 Niederlassungen in Europa.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausschließlich für Speditionen tätig zu sein und uns dabei auf bundes­weite und europäische Lkw-Verkehre zu spezialisieren. Seit 1979 übernehmen wir Komplett- oder Teilladungen, optimieren deren Zusammen­stellung, nutzen den Zugriff auf freie Laderaum­kapazitäten und distribuieren die Sendungen mit ausgesuchten, überprüften Transport­unternehmen neutral, schnell und zuverlässig zu ihrem jeweiligen Bestimmungsort – mit 99-Prozent-Qualität und kalkulierbarem Preisvorteil für unsere Auftraggeber.

Täglich setzen wir 1.000 bis 1.200 Lkw in Bewegung und disponieren über 24 Niederlassungen in Deutschland sowie Tochter­gesellschaften in Italien, Österreich, Ungarn, Spanien und Polen. Der Schwer­punkt unserer Tätigkeit liegt noch in Deutschland, der Markt der Zukunft heißt für uns jedoch Europa. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern sind wir auf einem guten Wege.

Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Buxheim bei Memmingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Fernverkehrs­disponenten (m/w/d)
für nationale Lkw-Verkehre

Ihre Aufgaben:

  • Disposition nationaler Teil- und Komplett­partien unter Berück­sichtigung von Optimierungs­grundsätzen sowie gesetzlichen Vor­schriften, Termin­vorgaben etc.
  • Abwicklung von Projekt­geschäften und Aktions­waren
  • Auftragsannahme und Angebots­erstellung
  • Service- und Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Fahrer

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenene Berufsausbildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Berufs­ausbildung
  • Kundenorientierte und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
  • Gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus
  • Englisch­kenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätig­keit in einem erfahrenen Team mit leistungs­gerechter Bezahlung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zulernen!
Ihre Bewerbungs­unterlagen senden Sie bitte an:

Neufra Speditions GmbH

z.H. Herrn Schlien • Rudolf-Diesel-Straße 2 • 87740 Buxheim
E-Mail: schlien@neufraspedition.dewww.neufraspedition.de

Fernverkehrsdisponent (m/w/d) für nationale Lkw-Verkehre Festanstellung Vollzeit Neufra Speditions GmbH Buxheim bei Memmingen Disponent Fernverkehr Kauffrau Kaufmann Speditionskauffrau Speditionskaufmann Transport,Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Disposition,Logistik,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausschließlich für Speditionen tätig zu sein und uns dabei auf bundesweite und europäische Lkw-Verkehre zu spezialisieren.

Zur Bewerbung



 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24