job24 - Jobs finden mit job24 Zurück/     Drucken/     Weiterempfehlen/     Merken/
 
02.09.2020


Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Gemeinsam natürlich erfolgreich!

Verstärke das Team von Hevert-Arzneimittel

Auszubildenden Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb seit über 60 Jahren der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie von Mikronährstoffpräparaten. Weltweit gehören wir zu den zehn bedeutendsten Homöopathie-Herstellern. Als naturverbundenes Familienunternehmen setzen wir uns aktiv für Naturheilkunde, Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern und Gesellschaft ein.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2021 für unseren Standort in Nussbaum / Bad Sobernheim einen Auszubildenden Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).

Dein Aufgabengebiet

  • Mitarbeit in unseren kaufmännischen Abteilungen bei verwaltenden und organisatorischen Aufgaben
  • Nach der Einarbeitung Übernahme von eigenverantwortlichen Aufgaben
  • Umgang mit modernen und branchenbezogenen EDV-Systemen

Dein Anforderungsprofil

  • Du verfügst über einen sehr guten Schulabschluss der Mittleren Reife
  • Du hast gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik
  • Du besitzt gute Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Du bist engagiert, arbeitest präzise und sorgfältig

Wir bieten

  • Eine fundierte Ausbildung in einem guten Betriebsklima
  • Ein praxisorientiertes und eigenständiges Arbeiten
  • Kostenübernahme der Schulbücher und Prüfungsvorbereitung
  • Gute Übernahmemöglichkeiten und noch vieles mehr!

Unser Ziel ist, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiter­zuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit. Wenn Du dich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennst und dich in einem werteorientierten, international aufstrebenden Unternehmen - dessen Erfolg vor allem auf das Engagement seiner Mitarbeiter zurückzuführen ist - einbringen möchtest, wirst Du dich bei Hevert wohl fühlen.
Nehme die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF6035634.
Bitte bewerbe Dich bis zum 15.10.2020 ausschließlich über unser Onlineportal auf www.hevert.de.

Kontakt
Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Frau Verena Frondorf
vfrondorf@hevert.de

Informationen zu unserem Unternehmen findest Du im Internet unter:
http://www.hevert.de

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG Nussbaum (bei Idar-Oberstein), Bad Sobernheim (zwischen Idar-Oberstein und Bad Kreuznach) Ausbildung Azubi Bürokauffrau Bürokaufmann kaufmännisch Pharma Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung Ausbildung Berufseinsteiger Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie hochdosierten Vitaminpräparaten.

Zur Bewerbung



 
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf job24